Augustinus Bader ist revolutionäre Hautpflege

I

n nur 51 Monaten hat Augustinus Bader noch nie dagewesene 92 begehrte Auszeichnungen der Branche erhalten. Inspiriert durch drei Jahrzehnte bahnbrechender Forschung eines weltweit führenden Stammzellenspezialisten, wird Augustinus Bader durch das höchste Kaliber angewandter Wissenschaft in der Branche unterstützt. Von Spitzenauszeichnungen für Innovation bis hin zu „Best of Beauty“ haben die erfahrensten und anspruchsvollsten Juroren der Branche nicht nur einmal, nicht zweimal, sondern 92-mal das Wort ergriffen.

Augustinus Bader ist einer der führenden Experten

Professor Augustinus Bader ist ein weltweit anerkannter biomedizinischer Wissenschaftler und Arzt und einer der führenden Experten auf dem Gebiet der Stammzellbiologie und der regenerativen Medizin. In seiner weltweiten Karriere hat der in Deutschland geborene Professor mehr als 30 Jahre mit der Erforschung und Entwicklung von Technologien verbracht, die die Heilungsfähigkeit des menschlichen Körpers aktivieren und nutzbar machen, wobei der Schwerpunkt auf der Wiedererweckung von Zellen liegt, die aufgrund von Alterung oder Traumata inaktiv geworden sind.

Im Jahr 2008 entwickelte er ein bahnbrechendes Wundgel, das schwere Hautverletzungen ohne Operation oder Hauttransplantation heilt. Diese revolutionäre Technik inspirierte Bader zur Hautpflege.

Im Jahr 2008 entwickelte er ein bahnbrechendes Wundgel, das schwere Hautverletzungen ohne Operation oder Hauttransplantation heilt. Diese revolutionäre Technik inspirierte ihn zur Hautpflege. Professor Bader ist derzeit Direktor des Lehrstuhls für Zelltechniken und angewandte Stammzellbiologie an der Universität in Leipzig, wo er mit seiner Familie lebt.

Diesen und viele weitere interessante Artikel lesen Sie in der Eat & Travel Summer Edition

Photos by Augustinus Bader

Verwandte Beiträge