Home Luxus Auszeit vom Alltag mit dem Jaguar F-Type P300

Auszeit vom Alltag mit dem Jaguar F-Type P300

by Christian Schwert
Jaguar Jaguar
Jaguar Jaguar
Jaguar Jaguar
Jaguar Jaguar

Im neuen Jaguar F-Type P300 einfach einmal eine Auszeit vom Alltag nehmen. Sich den Wind um die Haare wehen lassen und einfach mal einen Gang höher schalten und trotzdem entspannt sein. Das geht – mit dem F-Type P300 sehr relaxed und Mann oder Frau ist damit sehr zügig unterwegs und auch nicht aufdringlich im Verkehrsfluss, da der 4 Zylinder sehr sparsam und auch nicht zu laut ist.

Das Einstiegsmodell im Cabrio Segment bietet viel Cabrio-Vergnügen gemixt mit einer tollen Alltagstauglichkeit.

Somit ist die schöne Landschaft gut zu erkunden und auch im Modernen Umfeld findet man sich mit diesem Auto gut zurecht. 

Es beweist sich wieder einmal, dass die englische Nobel-Automobilmarke immer mit gutem Stil unterwegs ist – gerade mit dem F-Type P300 ist eine gelungene Ausfahrt jederzeit möglich – nicht nur im Sommer. 

Weitere Informationen unter www.jaguar.de 

Fotos Slider © Daniel Schwarz https://blackyfiedography.com/gewerbe/

Weitere Empfehlungen