BMW 8er Cabrio – Luxus, Sportlichkeit & Komfort

Ob zum Golfen oder zur Segeljacht – sind Sie immer Standesgemäß mit dem 8er Cabrio unterwegs. Die Basisversion ist mit dem 840i und Heckantrieb schon gut ausgestattet mit 340 PS ist man zügig, aber auch komfortabel unterwegs. Wenn es mal sportlicher gehen soll, dann geht das auch mit dem Sport oder Sport Plus-Modus sehr gut. Die Achtgang-Automatik schaltet dann zügig hoch und zieht bei hohen Drehzahlen sehr dynamisch durch. Der Komfort ist allerdings in jeder Lage oberstes Gebot und weniger das Ziel hier mit einem reinen Sportwagen als Cabrio unterwegs zu sein. Das Stoffverdeck bietet eine hervorragende Geräuschdämmung, so dass man auch mit einer hohen Geschwindigkeit auf Autobahnen und Schnellstraßen ohne zu große Geräuschkulisse unterwegs sein kann.

BMW 8er Cabrio
BMW 8er Cabrio
BMW 8er Cabrio

BMW 8er Cabrio - luxuriös und komfortabel

Dieses Cabrio ist ein luxuriöser Dynamiker bei dem man sich stilvoll mit Frischluft versorgen kann – ideal zum Cruisen und Genießen. Hier begeistert die Symbiose von Sportlichkeit und Eleganz und einfach ohne Eile und mit Vergnügen ans Ziel kommen – das bietet der 8 er Cabrio allemal.

Weitere Informationen unter www.bmw.de 

Fotos © Daniel Schwarz www.blackyfiedography.com/gewerbe/

Weitere Empfehlungen