Die Aman Yacht bietet unvergleichlichen Luxus auf den Weltmeeren

A

MAN – Der Name Aman leitet sich aus dem Sanskrit-Wort für „Frieden“ ab und hat sich über drei Jahrzehnte hinweg organisch zu einer der intuitivsten und wegweisendsten Resort-, Hotel- und Residenzmarken der Welt entwickelt. Als Antwort auf diejenigen, die den Frieden, die Abgeschiedenheit und die Wertschätzung der Schönheit suchen, die den Aman-Lebensstil ausmachen, wurde die Reise der Marke von einer einzigartigen, authentischen und ursprünglichen Absicht inspiriert: ein Serviceniveau und ein Zuhause-weg-von-zu-Hause-Erlebnis zu bieten, das in jeder Hinsicht unvergleichlich ist.

Aman Yacht – völlig neue Kategorie von Erlebnisreisen

Seit über drei Jahrzehnten hat Aman sein Angebot verfeinert, um ruhige Zufluchtsorte fernab des Alltags zu schaffen. Aman hat bereits mehrere außergewöhnliche Reiseziele in Planung und wird nun sein Angebot nicht nur an Land, sondern auch auf See mit einer 50-Suiten-Luxus-Motoryacht weiter ausbauen. Das von SINOT Yacht Architecture & Design entworfene Projekt Sama wird eine völlig neue Kategorie der Entdeckungsreisen auf dem Wasser definieren und im Jahr 2025 den Spirit von Aman auf die Weltmeere bringen.

Diesen und viele weitere interessante Artikel lesen Sie in der Eat & Travel Spring Edition

Photo by AMAN

Verwandte Beiträge