Home Advertorial Heidelberger Schloss – Hotspot of fine taste

Heidelberger Schloss – Hotspot of fine taste

by Nicole-Nadine Hessler
Heidelberger Schloss Heidelberger Schloss
Heidelberger Schloss Heidelberger Schloss
Heidelberger Schloss Heidelberger Schloss

Das berühmte Heidelberger Schloss ist nicht nur eine Kultur-, sondern auch eine Genussreise wert. Seit vielen Jahrhunderten gilt die Heidelberger Schlossruine als Inbegriff von Schönheit und Romantik. An diesem herrlichen Platz lädt Sternekoch Martin Scharff in den historischen Räumen der „Schlossweinstube“ zu seiner unkomplizierten Geschmacksküche.

Ein Ausflug ins Heidelberger Schloss ist auch eine Reise zu den Wurzeln des feinen Geschmacks – regional und weltoffen, saisonal und kreativ.
Und das an jedem Tag.

Wer aber einen ganz besonderen Tag zu feiern hat, der kann sein Fest herrschaftlich im Königssaal vom Team der Heidelberger Schloss Gastronomie inszenieren lassen. Oder die Gesellschaft in den opulent verzierten Ottheinrichsbau laden. Urig hingegen lässt es sich in der alten Meisterstube im historischen Backhaus mit badisch-traditioneller Küche feiern. Fest steht: Wer schon einmal den Zauber dieses Ortes erlebt hat, der vergisst ihn nie.

Weitere Informationen unter www.heidelberger-schloss-gastronomie.de

Diesen und viele weitere interessante Berichte lesen Sie in der Eat & Travel Magazine Summer Edition 2020.

Bilder Slider © Heidelberger Schloss

Weitere Empfehlungen