Auszeit vom Alltag mit dem Jaguar F-Type P300

Im neuen Jaguar F-Type P300 einfach einmal eine Auszeit vom Alltag nehmen. Sich den Wind um die Haare wehen lassen und einfach mal einen Gang höher schalten und trotzdem entspannt sein. Das geht – mit dem F-Type P300 sehr relaxed und Mann oder Frau ist damit sehr zügig unterwegs und auch nicht aufdringlich im Verkehrsfluss, da der 4 Zylinder sehr sparsam und auch nicht zu laut ist. Das Einstiegsmodell im Cabrio Segment bietet viel Cabrio-Vergnügen gemixt mit einer tollen Alltagstauglichkeit. Somit ist die schöne Landschaft gut zu erkunden und auch im Modernen Umfeld findet man sich mit diesem Auto gut zurecht.

Jaguar F-Type P300
Jaguar F-Type P300

Jaguar F-Type P300 ein neues und edles Cabrio

Jaguar F-Type P300
Jaguar F-Type P300

Es beweist sich wieder einmal, dass die englische Nobel-Automobilmarke immer mit gutem Stil unterwegs ist – gerade mit dem F-Type P300 ist eine gelungene Ausfahrt jederzeit möglich – nicht nur im Sommer.

Weitere Informationen unter www.jaguar.de 

Fotos © Daniel Schwarz https://blackyfiedography.com/gewerbe/

Weitere Empfehlungen