s.LUCE pro Ring Pendelleuchte – Die Skapetze Leuchte des Jahres

Außergewöhnliches Licht im Luftraum, schwebende Leichtigkeit und der Einsatz modernster Technik: Die s.LUCE pro Ring Pendelleuchte wurde von Skapetze, Bayerns größtem Lichtstudio, nun offiziell zur Leuchte des Jahres gekürt. Mehr als 50.000 zufriedene Kunden haben hierüber abgestimmt. Bis zu fünf der in allen RAL-Farben erhältlichen LED-Ringe lassen sich an einem einzigen Decken-Stromauslass platzieren. Dies ermöglicht für alle Interieur-Fans maximale Flexibilität über Esstischen, in Treppenhäusern oder Galerien. Und das in vielen verschiedenen Größen der Leuchte. Von 40 bis 150 cm reicht hier die Durchmesser-Palette.

Die s.LUCE 3.0 pro Ring nun auch als indirekte Version verfügbar
Aufgrund des großen „Ring“-Erfolgs haben die Skapetze Designer nun brandneu eine neue, noch vielseitigere Variante der s.LUCE pro Ring LED-Hängeleuchte konzipiert. Die Ring 3.0 Serie kann dank ihrer neuen seitlichen Aufhängung nun ganz einfach per Drehung als indirekte oder direkte Beleuchtung  eingesetzt werden.

Geschäftsführer Daniel Skapetze: „Wir denken Ideen weiter“
Bei s.LUCE liegt der Fokus auf besonderer Originalität und Authentizität in einem perfekten Preis-Leistungsverhältnis. Das hauseigene Design-Team von Designer und Firmeninhaber Daniel Skapetze optimiert die s.LUCE Neuheiten jedes Jahr aufs Neue nach den Wünschen der Kunden. Die Ideen für völlig neue Linien flossen direkt in das betriebsinterne Produktmanagement ein. Mit geschützten Design-Patenten präsentiert sich s.LUCE auf dem Markt nun schon seit mehr als 20 Jahren mit großem Erfolg.

„Durch meine Lichtplanungen und den damit verbundenen engen Kontakt zum Kunden erhalten wir viele Inspirationen, die wir in unseren eigenen Produkten direkt einfließen lassen konnten. Dabei denken wir Ideen weiter, sind mutig und setzen auf Innovationen die vielleicht manchmal Zeit brauchen, aber unser vollstes Vertrauen besitzen“, so Daniel Skapetze über seine Arbeit.

Jetzt kostenlos erhältlich: Der s.LUCE Neuheiten Katalog 2021

Die moderne Marke mit dem beliebten „Design aus Bayern“ unterteilt sich dabei in zwei verschiedene Kategorien: Wer preiswerte Standard-Leuchten zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis kaufen möchte, greift auf die s.LUCE basic-Serie zurück. s.LUCE pro ist eine moderne, hochwertige und innovative Leuchten-Serie, bei der technische Funktionalität auf geradliniges Design mit aktuellem Wohn- und Interieur-Zeitgeist trifft. Aktuell präsentiert sich s.LUCE mit brandneuem Portfolio und einem sehenswerten Neuheiten Katalog 2021. Weiterentwickelte Designs bekannter Topseller, sowie kreative Innovationen, die als kommende Trendsetter das Sortiment in Form hochwertiger Highlights bereichern, sorgen hier für perfekte Licht-Lösungen in jedem Wohnbereich.

Fotos © s.LUCE

Weitere Empfehlungen